Gibt es diesen Weihnachtsmann wirklich? - Familienkram

Donnerstag, 30. November 2017

Gibt es diesen Weihnachtsmann wirklich?

Während ich Wäsche aufhängte, Jelena röchelnd auf meinem Rücken einschlief, spielte Timo etwas Minecraft. Dabei erzählte er mir von der Schule.




Er fing dann an, das einer aus seiner Klasse sagte, es gibt keinen Weihnachtsmann.
Timo fragte ihn dann, wer ihm dann die Geschenke bringen würde und er meinte seine Oma, Opa, Mama und die ganze Familie!


Timo glaubt noch sehr an den Weihnachtsmann und wir finden es toll, ach viele andere, aus seiner Klasse, glauben noch an ihn.
Sie wollen alle fleißig zu Weihnachten Plätzchen backen, damit der Weihnachtsmann auch ja nicht verhungert.
Timo sagte dann ganz stolz: " Mama, es muss den Weihnachtsmann geben. Ihr Eltern schafft es doch gar nicht, an Weihnachten um die ganze Welt zu fliegen und allen Kindern Geschenke zu bringen. Das schafft nur der Weihnachtsmann."


Ich bestätigte ihn und gab ihn einen Kuss.








Wie ist es bei Euch? Gibt es bei Euch Weihnachtsmann/ Christkind oder glauben eure Kinder nicht mehr dran und wissen wo die Geschenke her kommen?








Schreibt es mir doch mal in die Kommentare! Ich freue mich darauf :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen